Habe 3 herrenpoloshirt online gekauft
Mein Mann trägt immer Hilfiger
Das erstemal sehr enttäuscht von Qualität und wasche Shirt das erstenmal immer einzeln auf handprogramm und trotzdem ist Farbe in sich verwaschen und das bei 79 Euro und ich Bügel sie drei Minuten später wieder verknütert als wäre es einen Leinenhemd
Was soll ich jetzt machen weiter ärgern oder haben sie eine Lösung ?
Teilen
27-10-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 09:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.