Rock hat Flecken

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465986
  • 75
Anzeige

Guten Tag, am Samstag habe ich mich entschlossen, mir ein paar neue Sachen zu kaufen. Ich war voller Freude.
Die neue Kollektion ist der Hammer. Ich entschied mich für eine Leggins, einen Hoody und einen Rock. Nach der Anprobe entschied ich mich für den Rock. Gerne hätte ich noch das Hoody dazu, aber das lässt mein Geldbeutel nicht zu.
Somit reite ich mich in die lange Schlange ein, um zu bezahlen, beim warten sah ich, dass mein Rock am Po Flecken hat. Also ging ich wieder zurück und schau ob in der Größe noch ein anderer Rock da ist. Dem war leider nicht so. Ich habe eine Verkäuferin angesprochen die dann ganz freundlich meinte sie müsste im Lager nachschauen. Es dauerte geschlagene 20 Minuten, bis sie wieder kam. Wollen Sie den? Nach kurzem überlegen, der Rock ist so schön hab ich mir gedacht und sagt ja. In einem sehr unfreundlichen Ton, sagte sie zu mir. Ich möchte mich in die Linie stellen. Daraufhin fragte ich sie wie bitte und sie wieder in einen noch sehr Forscherem Ton. Ich soll mich gefälligst in Linie stellen. Ich finde dieses Vorgehen einfach nur unmöglich, so geht man nicht mit Kunden um. Ich habe den Rock bezahlt und mir von der Kassiererin eine Notiz auf den Kassenbon schreiben lassen. Mein Verkaufserlebnis und meine Freude waren dahin. Nach so einer schlechten Behandlung fühlt man sich als Kunde nicht wirklich wohl. Fleckiger Rock und noch schlecht behandelt dazu.
Kundenbewertung kein Stern.
Vielleicht gibt es ja vom Unternehmen für mich eine Wiedergutmachung, da ich mir nicht sicher bin das die Flecken beim waschen rausgehen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Hoody und Rock als Bild im Anhang

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Den gibt es wohl nicht. Schade.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.