Hallo,,ich bekomme ständig Mahnungen das ich etwas über 100 bezahlen soll, obwohl ich nur nur 3 teile behalten habe,,und denn rest zurück geschickt, mir würde es auch per Email bestätigen das die meine Ware erhalten haben, und trotzdem die Ware die ich zurück geschickt habe,,wurde auch noch in Rechnung gestellt. Hiermit bitte ich Tommy hilfiger es richtig zu Überprufen was ich behalten habe, und zurück geschickt,,und dann denn tatsächlichen richtigen Betrag mir zu schicken. Denn simo ist es falsch. Mit freundlichen Grüßen O.M
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hat mich kontaktiert, ich habe meine Rechnung schon bezahlt, und trotzdem bekomme ich Inkasso Rechnungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.