teure Herren Jeans an der Naht aufgerissen Gesäß

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2023
  • #460253
  • 93
Anzeige

echt übel das eine 3 Monate alte Jenas nach dem 2x waschen mit aufgerissener mittel Naht aus der Maschine kommt. Nach Anfrage bei Kundendienst von Tommy kam zuerst die Frage nach kassenbon und das sie nichts machen könnten. Also Modell ganz neu (wie unwissend ist Tommy selbst ? kennen die Ihre Modelle nicht ) und egal ob mit oder ohne Kassenbon ist das doch eine sch... Qualität die nur super teuer verkauft wird. Bei dem Preissegment erwarte ich einen Umtausch ohne wenn und aber.
0 Punkte für Tommy Qualität 2023

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ein sch... Service, wollen in der Oberliga mitspielen aber nur noch Massenabfertigung. Mein Problem wollte keiner Lösen. Schlechte Qualität und ich hab eine teure Hose weggeworfen. Einmal Waschen, Hose fällt auseinander !

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.