Grüezi
Am 19.12.2021 habe ich bei Manor in Pfäffikon SZ (Schweiz) ein Crossbody-Bag gekauft. Heute sieht sie aus (bei absolut normaler Verwendung und Lagerung) aus, als hätte ich ein Vintage-Modell gekauft. Die blaue Farbe ist grossflächig abgescheuert, nach einem Jahr nicht mehr verwendbar. Selbstverständlich ist es nicht die Preislage einer Louis Vuitton- Tasche, aber wesentlich mehr Qualität erwarte ich von Tommy Hilfiger schon.
Besten Dank für Ihr Verständnis und Kulanz.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 21:57 Uhr
Ich habe keinen Kommentar zur Reklamation erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 11:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die bemängelte Tasche haben wir am Kaufort, Manor, Pfäffikon SZ, eintauschen können. Diesen Kundendienst haben wir geschätzt. Unklar, ob Hilfiger Manor dafür entschädigt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.