Liebes Tommy-Team, ich habe in eurem Store im Stern-Center Potsdam die anliegenden Turnschuhe (siehe Bild) käuflich erworben. Nach einem ersten Tragen ist mir aufgefallen, dass im Fersenbereich eine Wulst genäht ist und ein starrer Faden herausstand, was zu einer Blase führte. Nach Entfernung des Fadens dachte ich, das Problem sei behoben, so war es leider nicht. Ich bin in den Store und eine Reklamation wurde ausgeschlossen, da die Schuhe bereits getragen waren. Ich wiess darauf hin, dass ich eine zwei jährige Produktgewährleistung hätte und das Produkt ja nicht einwandfrei sei. Nach einem Rückruf der Angestellten beim Store-Manager wiess auch dieser eine Rücknahme ab.
Was soll ich tun - ich trage die Schuhe aktuell und habe anliegend ein Bild beigefügt über die aktuelle Ist-Situation!
Teilen
08-08-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:34 Uhr
keinerlei reaktion von hilfiger!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 23:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?..:null Meldung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.