Abo Kündigung und Rückvergütung

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  • 28 Jun 2023
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Bekam von PayPal eine Abbuchungs Benachrichtung über ein Abo und eine Auftragsbestätigung von TomTom, das ich bereits letztes Jahr nicht verlängert, sondern auch gekündigt hatte. Wollte mich mit TomTom in Verbindung setzen bezüglich Rückerstattung. Leider ist dies telefonisch noch auf der Webseite von TomTom möglich. Ich wollte mit der Chathilfe dies klären, aber diese funktioniert nicht. Habe drei Stunden damit am PC verbracht mein Geld zurück zubekommen. War nicht möglich. Habe mich mich über den Chat beim meinem Konto angemeldet, danach war der Chat Kontakt verschunden. Jetzt habe ich die Lastschrift an PayPal zurück gegeben und werde sehen, was auf mich zu kommt.
Nochals letzten Punkt.
Bei der Auftragsbestätigung un der Rechnung steht immer: BEI FRAGEN ZU IHRER BESTELLUNG kontaktieren Sie uns, das funktioniert nicht.
Mit freundlichem Gruß
KFK

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28-06-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ich mit TomTom Chat Kontakt hatte, ging alles ganz schnell

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

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