Das Ladekabel an meinem TOM TOM GO Exclusive 7" hat offensichtlich einen Wackelkontakt. Das Navi schaltet unvermittelt immer wieder aus während der Fahrt. Bitte schicken Sie mir ein neues Ladekabel auf Garantie. Gekauft habe ich das Navi am 27.9.2023, Bestellnr. 415385257.
Teilen
08-12-2023 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.