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TomTom Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TomTom zu lösen

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 286

Antwortquote

10.1%

Verbraucherempfehlung

29.4%

Lösungsquote

41%

Kundenservice Note

2/10

TomTom Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TomTom zu lösen

TomTom Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich TomTom bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Update auf TomTom GoExclusiv 7

Sehr geehrte Damen und Herrn, da unser altes TomTom Go 5200 nicht mehr mit Kartenupdates unterstützt wird, haben wir den von Ihnen gewählten Update-Vorschlag angenommen. Wir dachten, das der Nachfolger mindestens die selben Eigenschaften hat, wie sein Vorgängermodell. Mit bestürzen stellten wir die fehlende SIM-Karte fest. Das war im Produktblatt zunächst verschwiegen bzw. nicht erkenntlich. Daher möchten wir vom Kauf zurücktreten. Die Alternative über Smartphone erzeugt zusätzliche Kosten, die wir vorher nicht hatten. Nehmen Sie das Geräte bitte zurück bzw. bieten Sie uns bitte einen gleichwertigen Tausch zum Go 5200 an, mindestens ein Gerät mit SIM-Karte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Go exclusive falsche Bestellung

Am 16.4.2024 habe ich ein Go Exclusive bestellt. Per Paypal wurden unverständlicherweise 1495€ abgebucht, daraufhin Kontakt mit Ihrem Support, ich hatte die Lieferung eines Gerätes und die Rückerstattung der Differenz festgelegt. Nach Angabe meines VISA-Kontos erwartete ich das Vereinbarte. Am 29.4. erhielt ich nicht vereinbarungsgemäß 5 Exclusive-Geräte und möchte gegen Rückerstattung 4 ungeöffnete Geräte zurücksenden. EMail: ******@t-online.de


Ich kann das Abo welches wie folgt von der Kreditkarte abgebucht wird "TomTom 415905691 Radar Amsterdam" nicht kündigen.

Sie buchen zur Zeit monatlich 3,49€ von unserer Kreditkarte mit folgender Referenz ab. TomTom 415905691 Radar Amsterdam Es handelt sich dabei um ein Abo zu dem Gerät welches im Anhang dargestellt ist (tomtom.jpeg). Das Abo möchten wir mit sofortiger Wirkung Kündigen. Leider haben wir keine andere als diese Möglichkeit gefunden mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir haben damals zu dem Gerät auch keinen Onlinezugang aktiviert, sodass wir dass Abo nicht in Ihrem Shop kündigen können. Bitte bestätigen Sie uns Den Eingang dieser Mail und den Vollzug der Kündigung. Beste Grüße ****** ****** im Auftrag von Folkert Focken ****** ****** Bei der Laug 17 89081 Ulm Tel: 0731 3885944 Mob: 0171 784 2266 Fax: 0731 936 27 21 Mail: ******@t-online.de


Doppel Abo-Abbuchungen 11.04.2024 und 17.04.2024 für Radarkamera jeweils der Betrag 34,99 €

Für mein Radarkamera Abo wurde am 11.04.2024 und 17.04.2024 je 34,99 € abgebucht. (s. Anlagen). Ich bin schon seit vielen Jahren Tomtom Kunde. und verstehe nicht warum ich für ein Abo zweimal den Betrag zahlen muss? Bitte um Überprüfung und Rückerstattung und ggfs. um telefonische Rücksprache, siehe unten! Ich besitze nachweislich seit Jahren nur ein Tomtom- Gerät zur vollsten Zufriedenheit Für schnelle Bearbeitung danke ich im voraus. ****** ******


Radar Abo

Sehr geehrte Damen und Herren, mein heutiges Radarabo läuft jetzt schon, mein anderes altes Abo läuft noch bis Juni. Bitte ändern. TomTom GO Basic X64161T00091 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Support nicht zu erreichen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gestern die Tom Tom GO App installiert und ein Jahresabo abgeschlossen. Zuvor habe ich ein Konto bei TomTom angemeldet und anschließend versucht mich auf der App ohne erfolg. Aus Frust habe ich das Passwort geändert und leider hat es sich nicht gespeichert so das ich bei erneuter Anmeldung auf dem Konto auf Passwort vergessen drückte um eine e-mail mit dem link zum zurücksetzen Passwort zubekommen. Habe es mehrmals probiert und auch im Spam geschaut aber leider nichts bekommen. Ich. Benötige Hilfe um mein Konto wieder zu benutzen. Ich finde es beschämend das ein solches Unternehmen keinen direkten Support über Telefon oder E-Mail zulässt sondern nur online.


Kein Kontakt mit TomTom Support

Versuche seit Tagen Kunden support zu erreichen. Keine Chance.


Kündigung Radarwarner

Ich möchte den Radarwarner kündigen , komme aber nicht an mein Konto und erhalte auch keine Möglichkeit , das Passwort zu ändern. Für dieses Jahr wurde der Betrag schon abgebucht. Gibt es einen Weg , das Konto mit der Bestellung wieder frei zu schalten ? Mit freundlichen Gruß J.******


Radarwarnung funktioniert nicht!

Ich habe eine Radarwarn-App mit monatlicher Bezahlung. Diese App funktioniert seit einigen Monaten trotz regelmäßiger Bezahlung (VISA-Abbuchung) nicht mehr. Deshalb kündige ich hiermit diese monatliche "Radarwarn-App" zu >3,49 EUR< mit sofortiger Wirkung! Ich bitte am 17.03.2024 keine Abbuchung mehr vorzunehmen. - Falls doch abgebucht wird, rufe ich diese Monatsgebühr im April 2024 zurück. ****** ******


Sehr schlechter Kundenservice , kein Kontakt zum Support möglich ,vieles nicht in Deutsch .

Falsches Produkt gekauft , keine Stornierung Möglichkeit gefunden , kontakt nur über Dritte .


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Kontaktdaten

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy
De Ruijterkade 154
1011 AC Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.tomtom.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TomTom beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TomTom einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TomTom zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TomTom einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TomTom senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TomTom um Stellungnahme.

Wie kann ich TomTom telefonisch erreichen?

Du kannst TomTom telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05127 4080

Wie kann ich den Kundenservice von TomTom per E-mail erreichen?

Du kannst TomTom eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer.relations@tomtom.com

Wie lautet die Adresse von TomTom um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TomTom telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy
De Ruijterkade 154
1011 AC Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist TomTom bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 286 öffentliche Beschwerden über TomTom verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TomTom wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 41% sowie eine Antwortquote von 10.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TomTom hilfreich sein.

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