Am 16.4.2024 habe ich ein Go Exclusive bestellt. Per Paypal wurden unverständlicherweise 1495€ abgebucht, daraufhin Kontakt mit Ihrem Support, ich hatte die Lieferung eines Gerätes und die Rückerstattung der Differenz festgelegt. Nach Angabe meines VISA-Kontos erwartete ich das Vereinbarte. Am 29.4. erhielt ich nicht vereinbarungsgemäß 5 Exclusive-Geräte und möchte gegen Rückerstattung 4 ungeöffnete Geräte zurücksenden. EMail: ******@t-online.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.