Kein Update einer Karte gekauft

  • 24 Okt 2023
  • #554111
  • 64
Anzeige

Ich habe eine Belastung von Fr. 59.95 bekommen, obwohl ich nie ein Update bestellt habe.
Ich habe die Karte auch nicht bestellt und bitte Sie, mir das Geld zurück zu erstatten.

Teilen

24-10-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.