Zu späte Ansage

  • 11 Jul 2023
  • #513997
  • 82
Anzeige

Das Navi gibt Spurenwechsel und Abfahrten oftmals viel zu spät an. Ich war deshalb schon ein paar mal in brenzligen Situationen! Viel hätte nicht gefehlt und es hätte neulich beinahe gekracht. Vor allem auf der Autobahn und in der Großstadt ist das ein Problem. Auch leitet das Navi manchmal falsch herum durch die Einbahnstraße. Aber das ist ein Fehler, den leider alle Marken (hatte bis dato 3) haben. Werde ab jetzt wieder mehr den Routenplaner nutzen. Und wenn in der Elektronik noch so viel machbar ist, aber Navi´s sind noch lange nicht ausgereift.

Teilen

11-07-2023 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.