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TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

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TomTom Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TomTom zu lösen

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 285

Antwortquote

10.1%

Verbraucherempfehlung

29.4%

Lösungsquote

41%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy
De Ruijterkade 154
1011 AC Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.tomtom.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TomTom beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TomTom einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TomTom zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TomTom einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TomTom senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TomTom um Stellungnahme.

Wie kann ich TomTom telefonisch erreichen?

Du kannst TomTom telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05127 4080

Wie kann ich den Kundenservice von TomTom per E-mail erreichen?

Du kannst TomTom eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer.relations@tomtom.com

Wie lautet die Adresse von TomTom um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TomTom telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy
De Ruijterkade 154
1011 AC Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist TomTom bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 285 öffentliche Beschwerden über TomTom verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TomTom wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 41% sowie eine Antwortquote von 10.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TomTom hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.