Navi schaltet sich nicht mehr ein.

  • Behoben
  • 02 Mär 2021
  • #199163
  • 197
Anzeige

Weder im Auto , noch am PC. Keine Reaktion
Habe das Navi am 28.12.2020 gekauft. Bis heute Mittag war alles noch wunderbar.
Dann ging nichts mehr .
Mein Gerät ist TomTom Go Premium.

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 19:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort bekommen.
Erklärung zum viel zu komplieziert

1
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.