Rendering-Engine abgestürzt seit ca 4 Wochen!

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494663
  • 266
Anzeige

Ich kann seit ca 4 Wochen keine Updates auf mein Navi über My Connect auf meinem PC herunterladen!
Ständig erhalte ich die Angabe: Rendering-Engine abgestürzt!

Teilen

24-05-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 10:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

äußerst unbefriedigend!

2
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.