TomTom radar

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2023
  • #495847
  • 192
Anzeige

Habe am 23.05,23 eine Radarapp bestellt.Habe sie am gleichen Tage storniert,weil mein Navi defekt ist.Ich will
nur,dass mein verauslagter Betrag auf
mein Konto zurücküberwiesen wird!Habe 2 E-Mail gesendet,es erfolgte jedoch keine Reaktion!
Ich brauche die App nicht!
Bestellung 414879642 v.23.05 23
Betrag:24,49 €
Ich bitte um Erledigung.
Grüße
****** ******

Teilen

27-05-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2023 um 20:45 Uhr


Bislang ist keine Reaktion erfolgt!
Die Radar App ist noch immer nicht gelöscht,und mein bezahlter Betrag , ist noch immer nicht zurücküberwiesen!

10-06-2023 um 20:54 Uhr


Die Angelegenheit ist noch immer nicht geregelt.Eine Löschung der Radar App ist nicht erfolgt und mein bezahlter Betrag ist
auch nicht zurückgezahlt worden!

24-06-2023 um 19:46 Uhr


Mittlerweile habe ich versehentlich die
RadarApp gelöscht! Ich kann damit auch
nicht nutzen bzw. herunterladen!
Ich brauche die App sowieso nicht!
Ich möchte nur den verauslagten Betrag
zurück! Ich kann nicht nachvollziehen,was daran so schwierig ist,den Betrag zurückzuzahlen!
M.f.G.
****** ******

24-06-2023 um 19:53 Uhr


Mein Konto DE11 2105 0170 00004628 46

08-07-2023 um 21:09 Uhr


Ich warte immer noch auf meinen
verauslagten Betrag!Kann die App nicht
nutzen,da sie versehentlich gelöscht
wurde!Es erfolgt überhaupt keine
Reaktion auf die Beschwerden!

22-07-2023 um 18:29 Uhr


Ich verstehe nicht,was so schwer ist, meinem verauslagten Betrag wieder rückzuerstatten!

22-07-2023 um 18:30 Uhr


Ich verstehe nicht,was so schwer ist, meinem verauslagten Betrag wieder rückzuerstatten!

15-08-2023 um 19:40 Uhr


Ist bislang nichts passiert!
Ich habe nichts installiert und will meinen
eingezahlten Betrag erstattet haben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft!

10
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.