Update Verlängerung funktioniert nicht

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511129
  • 111
Anzeige

Update mit 1Jahr Vertrag am 01.07. gekauft und trotz Beschwerde im Support noch nicht erhalten.
In Smart Media connect wird meine SD-Karte IJ1029J00101 erkannt und QuickGPS kann geladen werden. Beim Updateservice steht immer noch: Abgelaufen. Nun wollte ich die Karte Ändern und habe EU-Karte geladen, dadurch wurde es knapp auf der Karte und wollte auf EU-Central gehen. Jetzt habe ich die Karte voll und kann EU-Voll nicht löschen, wird nicht angezeigt. Und wenn ich EU-Central löschen will heißt es: Es muss eine Karte bleiben. Auf die 1. Meldung auf Support steht Problem gelöst, was nicht stimmt! Auf die 2. Meldung (Ref-Nr 415049522, Ticket-ID 2762499) wurde nur der Erhalt bestätigt, mehr ist nicht passiert.
Auf eine Speicherkarte mit mehr Platz (16GB) habe ich die Originale kopiert, diese wird aber nicht erkannt in Media Connect.
Möglichkeiten: Ich bekomme eine neue Karte ( alte Karte kann zurückgesendet werden) mit EU-Central und funktionierenden 4x Updates oder sie geben mir die Möglichkeit einer telefonischen Klärung. Dazu können sie mir eine aktuelle Tel-Nr mitteilen (was im Internet zu finden ist geht nicht) oder Sie rufen mich zurück unter Tel.: 08321/8056950 oder 01708603888 (mit Vorankündigung über eMail damit ich auch z.H. bin am PC) .
Wenn Sie nicht in der Lage sind die Fehler zu beheben, dann würde ich Sie bitten den bezahlten Betrag zu erstatten und ich muss mich nach anderweitigen Lösungen umsehen.
MfG ****** ******
******@gmail.com
Sollte

Teilen

04-07-2023 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TomTom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 21:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch, es waren 4 Nachfragen und insgesamt 1 Woche nötig um das Problem teilweise zu lösen. Dann hätte ich keine Lust mehr.

3
TomTom
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.