Beschwerde

  • 19 Jul 2023
  • #517682
  • 135
Anzeige

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren des Toom Marktes Rathenow,

ich habe am 18.7.2023 gegen 11.30 ihren Markt besucht genau den Gartenmarkt. Hier waren die Preise unübersichtlich angebracht und zu allem Übel habe ich auch noch eine Pflanze gewählt, die nicht noch weiterhin vorrätig war. So konnte ich den Preis weder an der Pflanze ablesen noch selbstständig bestimmen. Also war ich gezwungen die Verkaufskraft zu stören, um nach dem Preis zu fragen. Wie ich feststellen mußte ein unverzeihlicher Fehler. Die blonde Dame am PC
erklärte mir sofort, das ich das doch hätte sehen müssen weil die Pflanzen für 2.99€ doch wohl alle zusammen stehen. Ich entschuldige mich hier in aller Form, für meine Unzulänglichkeit. Eine zuverlässige Auskunft erhielt ich nicht. Die Dame an der Kasse war da eindeutiger.
Bitte schulen sie ihr Personal im Punkto Kundenfreundlichkeit, und das es sich in keinster Weise gehört, den Kunden als Deppen dastehen zu lassen. Ich darf Depp sein! ich bezahle dafür.
Auf ein hoffentlich nicht so baldiges Wiedersehen
Beste Grüße ****** ******

Teilen

19-07-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.