Onlinereservierung

  • 04 Aug 2022
  • #404714
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Am 2.8 sahen wir online bei Toom einen Gasgrill, nur noch verfügbar im Toom Bebra, ich schickte eine Reservierungsanfrage, auf der Seite stand abholbereit in 1h. Ich bekam eine Bestätigungsmail über die Reservierung, Wir uns auf den Weg gemacht(1,75h) Fahrzeit. Dort angekommen, war die Reservierung nicht mal bearbeitet und wir wurden angewiesen den Grill doch bitte selber in der Gartenabteilung zu holen. In der Gartenabteilung angekommen brauchte es 25 min. bis man eine Mitarbeiterin fand, diese führte uns dann zu einen anderen MA. Bei Anfrage nach dem Grill , schauten sie sich an, gingen zum Lager , da stand ein schon aufgebauter Grill und noch ein eingepackter. Bei dem Gespräch unter den beiden MA stellte sich raus , das sich die beiden je einen Grill reserviert haben. Und uns sagte man sorry keiner mehr da. An der Info angekommen, erklärte man uns aufgrund von viel Arbeit( es waren Max. 10 Menschen in dem Markt) konnte die Reservierung nicht bearbeitet werden, noch wären wir an der Info diskutierten, schrieb die MA mir aufs Handy per Mail eine Stornierung. Danach beendeten die MA das Gespräch mit mir , drehten mir den Rücken zu und ließen mich stehen. Als ich Abends nochmalig auf der Toom Seite schaute , war der Grill in Bebra immernoch verfügbar. Einfach eine Unmögliche, freche Art der MA in diesem Markt. ****** ******

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04-08-2022 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2022 um 23:44 Uhr


Sehr geehrte Samen und Herren, gerne hätte ich von Ihnen eine Stellungnahme zu dem Vorfall im TOOM Baumarkt Bebra. MfG ******

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Toom Baumarkt
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