Toom Baumarkt

toom Baumarkt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Toom Baumarkt
Reklamationen & Beschwerden (391)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Toom Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Toom Baumarkt Zaunpfosten gibt es nicht, können nicht bestellt werden, Versand zu teuer

Wir waren gestern im toom Baumarkt Zittau und wollten Zaunpfosten die wir dort schon einmal gekauft hatten nachkaufen oder bestellen um das fehlende Stück Zaun fertig zu machen. Die Verkäuferin in der Gartenabteilung ließ uns lange warten und sortierte weiter ihre Pflanzen. Dann endlich bediente sie uns auf eine unfreundliche Art, es gäbe keine Pfosten in der Größe und so eine geringe Menge würde sie auch nicht bestellen da sie mehr Porto ausgeben müsse als die ganze Sache wert ist. Wir sind seit Jahren Kunden und immer zufrieden aber so etwas schnippiges hatten wir noch nicht erlebt. So hält man bei toom keine Kunden und die Konkurrenz schläft nicht. Nun fehlt uns ein Stück Zaun und so haben wir uns online umgeschaut und siehe da am nächsten Tag habe ich das Material bei toom online in Zittau reservieren lassen und nach einer Stunde war es abholbereit. Ist das noch normal? Vielleicht sollte die Dame mal auf Kundenfreundlichkeit geschult werden. Naja es gibt ja noch andere Baumärkte im Ort.

Toom Baumarkt Seit 05.01.2023 zum Schärfen abgegebene Sägeblätter (10 Stück verschiedener Zähnezahlen) an Toom Markt in Gaggenau.

03.01. Nachfrage, ob dies möglich ist. 04.01. gut verpacktes Paket mit obigen Inhalt an Infostand Gang 29 abgegeben. verantwortlicher Kollege aber nicht anwesend, ich kann das Paket aber dalassen, was ich auch tat. Am 05.01. nochmals Nachfrage mit Übergabe des Kundenauftrages, den ich einsteckte, daheim beim Abheften aber die Fehler entdeckte (Auftrag beinhaltete nur 4 Sägeblätter mit anderen Zähnezahlen, also nicht meine). Reklamierte diesen Sachverhalt sofort. Seit dieser Zeit fragte ich wöchentlich ohne Ergebnis nach. Am 10.05. kam ein Returpaket ( die genannten 4 Sägeblätter an toom Markt zurück mit den falschen Inhalt). Meine Freude war umsonst. Toom Markt kennt also diesen Sachverhalt .

Toom Baumarkt Prospekt

Hallo. In unserem Ort bekommen sämtliche Haushalte kein Prospekt. Bei uns die ganze Strasse nicht. Wir telefonieren seit fast 2 Jahren regelmäßig mit der Zustellerfirma, leider ändert sich absolut nichts. Nur Versprechungen. Liegt das in Ihrem Interesse? MfG7

Toom Baumarkt Schweisspunkte haben sich gelöst

Hallo wir haben eine Fliesensäge am 05.05. in Schwäbisch Gmünd gekauft. Beim Auspacken haben wir gemerkt, dass zwei Schweisspunkte sich gelöst hatten. Die Punkte sollen die Füsse mit dem Tisch verbinden und der ganze Tisch ist somit unstabil. Bilder sind im Anhang.

Toom Baumarkt Reklamation ohne Rückmeldung

Wir mussten nach nicht mal einem viertel Jahr eine Badewannenmischbatterie reklamieren. Diese war kaputt gegangen. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zu Toom und Rücksendung der defekten Armatur laufen wir allerdings nun unserem Geld hinterher. Keine Erstattung, keinerlei Rückmeldung. Eine Frechheit ist das

Toom Baumarkt Mengenrabat

Sehr geehrte Damen u.Herren Heute morgen habe ich im Toom Baumarkt in Duisburg Wanheimerort 10 OSB Platten gekauft . Als ich zuhause ankam,traf ich meinen Nachbarn,der mir sagte, das er auch 5 Stück gebrauchen könnte. Ich sagte ihm das ich nochmal nach Toom fahren würde und dann nochmals 15 Platten holen würde,da ich doch noch einen anderen Kellerraum verkleiden könnte.Bei Abnahme von 25 Platten bekommt man einen Mengenrabt pro Platte. Beim Toom Baumarkt sagte man mir aber das ich den Rabat nicht bekommen könnte,da man an den Bon von meinem ersten Einkauf nicht mehr ran käme.Mit ein bischen guten Willen hätte ihre Mitarbeiterin das vieleicht doch noch hinbekommen.(Was ist denn bei Umtausch?) Jetzt habe ich dann doch nur 10 Platten gekauft. Die nächsten Platten werde ich dann in einem anderen Baumarkt kaufen. mfg ****** ******

Toom Baumarkt Irreführung von Verkaufspreis, Verdummung der Kundschaft

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe heute 1728 stk Rechteckpflastet Anthrazit zu einen Preis von € 0,28 gekauft Bild 1 Im Prospekt von dieser Woche ist Rechteckpflastet grau und Anthrazit abgebildet. In der Beschreibung steht Rechteckpflastet 20x10 …….. (st=0,22) art Nr 4330546 u.a Das Kürzel u.a. Bedeutet „unter anderem“ Somit ist auszugehen das der abgebildet und benannte Anthrazit Stein ebenfalls im Sinne des Zusatz unter anderem zu einen Preis von st=0,22 angeboten wurde und nicht wie mir verkauft von st=0,28. Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale bitte ich um die Erstattung von 0,06 € mal die 1728 Steine. Sofern sie dem nich nachkommen können bitte ich um schriftliche Stellungnahme 1. aus welchen Grunde sie mir die die Erstattung versagen 2. Weilcher Recheckstein noch im Sinne u.a. Zu diesen Preis angeboten wurde. Im übrigen handelt es sich weiterhin aus Sicht des grauen Rechteckpflastet um kein Angebot da dies der Normalpreis im Markt ist. Ich habe versucht das Problem mit Mitarbeitern des Marktes zu klären. Ich hatte den Marktleiter verlangt hatte aber nicht den Anschein das es auch um diesen handelte. Für eine Gutschrift würde ich ihnen mein Kontoverbindung benennen. Ich bitte Sie hierzu die nächsten zwei Wochen Stellung zu nehmen da ich danach anderweitige Schritte einleiten müsste. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Toom Baumarkt Mitarbeiter unqualifiziert

Mitarbeiter kennen richtigen Ablauf bei einer Bestellung bzw. Anieferung zum Kunden nicht. Wurde angerufen, die Ware ist jetz da und ich solle zum Baumarkt kommen. Vor Ort machte ich der Dame in der info klar, dass ich eine Anlieferung gewünscht habe! Diese unfreundliche Person (nenne bewusst keine Namen) meinte, die Ware sei nun im Hause und kann nicht mehr zum Kunden verschickt werden. Ich zu Ihr..ja meinen Sie wirklich, ich stehe mit einem LKW vor dem Baumarkt? Dann wurde mit dem Chef telefoniert und die Sache etwas anders dargestellt "sorry, meine Ohren bekommen leider alles mit" Der Kunde wünsche nun, die Ware zu sich nach Hause geliefert zu bekommen. Bis Heute warte ich auf meine Ware..Service sieht anders aus "Der Kunde is König..lach

Toom Baumarkt Teures Schleifpapier

Ich habe heute für einen Bosch Winkelschleifer das passende Schleifpapier gesucht. Alles ist so verpackt, dass man es nicht ansehen kann. So nutzte mir ein mitgebrachtes Schleifpapier gar nichts. Erst zuhause stellte ich fest, dass ich für lediglich 4- in Worten- vier Schleifpads sage und schreibe 12,99€ bezahlt habe. Das ist Wucher und geht definitiv zurück! Kein Wunder, dass immer mehr im Internet gekauft wird!

Toom Baumarkt keine Abgabe von leeren, roten Gasflaschen möglich

Guten Tag, ich bin ziemlich verärgert, dass ich bei Ihnen gekaufte rote, 11 Kg Gasflaschen nicht gegen Pfandrückgabe in Ihrer Filiale in Elmshorn zurück geben kann und dort abgewiesen wurde. Ich habe jetzt anscheinend nur noch die Möglichkeit, diese leeren Gasflaschen zu verschrotten, was auch wieder Geld kodtrn wird. Aus diesem Grund werde ich bei Ihnen nie wieder Gas kaufen, es sei denn, Sie nehmen mir die leeren, roten 11Kg-Flaschen in Ihrer Filiale in Elmshorn ab. Mit freundlichem Gruß M. ******

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben