Mitarbeiter unqualifiziert

  • 02 Mai 2023
  • #487967
  • 151
Anzeige

Mitarbeiter kennen richtigen Ablauf bei einer Bestellung bzw. Anieferung zum Kunden nicht.
Wurde angerufen, die Ware ist jetz da und ich solle zum Baumarkt kommen. Vor Ort machte ich der Dame in der info klar, dass ich eine Anlieferung gewünscht habe! Diese unfreundliche Person (nenne bewusst keine Namen) meinte, die Ware sei nun im Hause und kann nicht mehr zum Kunden verschickt werden. Ich zu Ihr..ja meinen Sie wirklich, ich stehe mit einem LKW vor dem Baumarkt?
Dann wurde mit dem Chef telefoniert und die Sache etwas anders dargestellt "sorry, meine Ohren bekommen leider alles mit"
Der Kunde wünsche nun, die Ware zu sich nach Hause geliefert zu bekommen. Bis Heute warte ich auf meine Ware..Service sieht anders aus
"Der Kunde is König..lach

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.