Haare total im Arsch!

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504801
  • 151
Anzeige

Ich bil letzte Woche zu Tophair gegangen um mir lediglich die Spitzen schneiden zu lassen. Angefangen hat es ja schon mal damit dass sich nicht mal die Mühe gemacht würde dem Platz sauber zu machen, der war noch voll mit den Haaren vom dem Kunden vor mir. Echt ekelhaft. Mitarbeiter total unprofessionell, hat mir bereits beim Haare durchkommen fast mein Piercing raus gerissen, und als ich ihm dann gesagt hab er soll aufpassen weil ich da ein frischgedtochenes Piercing ist er noch 3 mal dran hängen geblieben, und hätte es mir dann fast ausgerissen, Resultat ist jetzt ne fette Entzündung am Piercing. Dann hab ich ihm halt gesagt er soll mir bitte die Spitzen schneiden, und wieder Stufen rein machen, weil ich sie seit mehreren Jahren bereits studiert trage. Sie gleichmäßig abzuschließen hat er nicht hinbekommen weshalb sie auf einer Seite immer kürzer waren als auf der anderen, worauf hin er immer mehr abgeschnitten hat, und sie jetzt viel zu kurz sind, Stufen sind auch keine drin. Ich seh aus wie ne Voglscheusche. Viel Dank dafür! Hab danach erstmal geweint weil es 3 Jahre gedauert hat bis meine Haare diese Länge erreicht hatten. Vorher und Nachher Bilder sende ich mit u d Fordere Schadensersatz!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Wenn Sie noch etwas dazu zu sagen haben können Sie mich gern unter ******@web.de kontaktieren.

Teilen

19-06-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Top Hair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 14:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat gut funktioniert
Problem wurde gelöst

2
Top Hair
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.