Ich war gerade eben in der Filiale in stuttgart-echterdingen im Rewe markt.
Die Dame habe ich gebeten mir die Haare stufig zu schneiden und das Penny Franzi an de Ohren spitz zulaufenden die Dame meinte alles in Ordnung habe verstanden .beim ponny schneiden hab ich schon zu ihr gesagt bitte nicht gerade ja ja ich mache schon . Ich hab mehrmals gesagt und nun sehe ich so aus . Die Devise der Dame schnell schnell zum nächsten Kunden sagte sie 10 Minuten bin ich fertig mit Frau (das war ich)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde durfte ich in eine andere Filiale zum nachschneiden natürlich kostenlos aber ich habe eigentlich eine schriftliche Entschuldigung und einen Gutschein erwartet. Denn ich habe nochmal Zeit gebraucht und musste nochmal 10 km fahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.