Schlechteste Service die man sich vorstellen könnte. Kundenkarte wurde verloren. Ohne Kundenkarte muss man die Mischung neue erfinden. Keine Beratung. Farbe ist zu rot und zu hell geworden. Stadt goldbraun- blond mit rotstich, unten dunkel.
Nie wieder.
Frisörin ist nicht nett, grobe Hände null Gefühlsamkeit. Trocknet Haar wie bei einem Hund.
Also Fazit 75€ für schlechte Service und falsche Farbe
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.