Top Hair

Top Hair GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Top Hair
Reklamationen & Beschwerden (91)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Top Hair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Top Hair Kundenkarte verloren. Falsche Farbe!

Schlechteste Service die man sich vorstellen könnte. Kundenkarte wurde verloren. Ohne Kundenkarte muss man die Mischung neue erfinden. Keine Beratung. Farbe ist zu rot und zu hell geworden. Stadt goldbraun- blond mit rotstich, unten dunkel. Nie wieder. Frisörin ist nicht nett, grobe Hände null Gefühlsamkeit. Trocknet Haar wie bei einem Hund. Also Fazit 75€ für schlechte Service und falsche Farbe

Top Hair Coronaselbsttest

Seit 15.10.2021 sind Test für vollständig geimpfte Personen hinfällig da ich am 22.10.2021 zu tophair zum nachschneiden gehen wollte und meinen Impfpass vorzeigte wurde ich gezwungen einen Selbsttest durchzuführen den man mir verkauft hatte da auch das Gesundheitsamt Aichach meinte es wäre anmaßend und eine Frechheit Zentrale in Neusäß schrieb auch nicht zurück. Was kann ich tun würde gerne Frisörin zur Rechenschaft ziehen den Namen der Dame weiß ich auch schon. Danke.

Top Hair Sehr unfreundliches und böses Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem ich heute noch einmal in der Filiale ( in neugablonz neber dem Rewe) War, habe ich beschlossen diesen Laden nie wieder zu betreten. Ich bin eine Kundin und kann eigentlich davon ausgehen freundlich bedient zu werden. Aber das ist in diesem Laden mit dieser Person leider überhaupt niemals möglich. Wenn man schon sich dem Laden näher und sie steht direkt vor der Tür und raucht vir dem Eingang, was nicht sehr professionell ist verdreht sie schon die Augen, und lässt einem in dem Laden sehen bis Madam mal gemütlich ausgeraucht hat und fertig gelabert hat. Der Laden ich unter aller Sau, schmutzig bis zum geht nicht mehr, ich hatte Ware gekauft das komplett voller Haare war. Mir ist bewusst das in einem Friseur überall Haare sind, aber diese konnte ich noch nicht einmal abmachen da es richtig angeklebt war! Sie hat mir dann nur an den Kopf geschmissen, das ich mich nicht so anstellen soll da ich ja schließlich in einem Friseur bin. Also Entschuldigung ich arbeite auch im Verkauf aber sowas kann und darf ich meinen Kunden nicht sagen, und zu guter letzt, kein danke kein tschüss nichts. Ich bin kein Einzelfall, ich kenne mehrer Leute die diesen Laden meiden. Weil er so schmutzig ist. Und unfreundliches personal. Diese Person die ich meine ist glaube ich die Salon Leitung, die sich vielleicht etwas suchen sollte ohne Kundenkontakt. Mit freundlich grüssen

Top Hair Haare total verschnitten

Am Dienstag, 05. Oktober 2021 war ich in Gersthofen im Herypark bei Tophair. Zum einen war die Friseuse erkältet, was ich bei Covid eine Zumutung empfand. Die Friseuse hat ziemlich lustlos meine Haare gefärbt. Das war noch einigermaßen in Ordnung. Dann hat sie meine Haare geschnitten. Das war eine einzige Katastrophe. Da ich am kommenden Tag in den Urlaub nach Meran gefahren bin, habe ich dort einen Friseur aufgesucht um den Haarschnitt reparieren zu lassen. Die Friseuse dort bestätigte mir, daß meine Haare komplett verschnitten sind. Ich habe als Beweis Fotos gemacht.

Top Hair Erkältung bei der friseurin

Wie kann es sein das der Kunde die 3 G Regelung einhält und das Personal mit einer Erkältung Kunden bedient

Top Hair Kindertag?

Hallo, ich war heute in Meitingen mit meinen zwei Jungs beim Haare schneiden! Mittwoch- Kindertag! Hängt auch ein Plakat aus im Schaufenster! Meine Jungs 3 & 5 lies ich die Haare schneiden! Angepriesen laut Plakat waren 8,50€ pro Kind! Gezahlt habe ich dann pro Nase 11 oder 11,50 kann es gar nicht mehr genau sagen, da ich mich innerlich so geärgert habe! Habe das Personal darauf angesprochen, darauf hin kam dann - Corona Zuschlag! Wo ist der Hinweis das ich Corona Zuschlag bezahlen muss? Das war mein erster und letzter Besuch!

Top Hair Aktion Kids-Day mittwochs nicht eingehalten

Liebes TopHair-Team, wir waren heute am 04.08.2021 an einem Mittwoch beim Top-Hair in Mering Wallbergstraße mit unseren zwei Kids (4 Jahre und 1,5 Jahre) und haben uns über die ausgeschilderte Aktion (Kids day für 8,50 Eur) gefreut. Leider hat uns die Mitarbeiterin anschließend 32,30 Eur in Rechnung gestellt. Daraufhin haben wir gefragt warum der Normalpreis verlangt wird und nicht wie angegeben die Aktion für 8,50 Eur pro Kind. Die Mitarbeiterin konnte nichts machen, da die Kasse es so vorgegeben hatte. Können sie uns bitte erklären warum diese Aktion (trotz Werbeplakat) nicht möglich war. Wir waren sehr enttäuscht darüber. Danke für ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Top Hair Wartezeit trotz Terminvergabe?

Habe bereits 2 Mails an Top Hair in der letzten Woche geschrieben, Problem bekannt, leider weigert sich diese Firma mir eine schriftliche Antwort zukommen zu lassen! Hatte seit 5 Wochen einen Friseurtermin, Terminvergabe wurde von heute auf morgen umgeändert, habe also mit Termin erst einmal 1 Stunde warten müßen, bis ich an de Reihe war, alle anderen ohne Termin sind vor mir gekommen, Tel war bekannt, man hätte durchaus telefonisch diese neue Regelung kommunizieren können, Insgesamt also 3 h im Laden, mit FFFP 2 Maske und sehr warmen Temperaturen. Nach wie vor Kurzarbeit dort, eine Friseuse im Laden, absolut überfordert und sehr schlechte Stimmung bei den Kundinnen, viele haben sich dort beschwert. Dies wurde bereits per Mail dem Unternehmen mitgeteilt, leider bisher ohnen Erfolg. da ich gerne eine schriftliche Antwort erhalten möchte, dazu fühlt man sich aber anscheinend nicht in der Lage oder Willens. Ich werde mir weitere Schritte durchaus vorbehalten.

Top Hair Kein Haarschnitt, Mitarbeiterinnen machen gemeinsam Pause

Heute ging ich in den Top Hair Stadtbergen, Hagenmähderstrasse und bat um einen Haarschnitt für meine Tochter. Es war kein einziger Kunde anwesend. Es war 14:05. Die Mitarbeiterin meinte ich soll um 15 (!) wieder kommen, die machen gerade Pause. Zu zweit zur gleichen Zeit ! ! ! Hab ihr gesagt, dass sie das gar nicht dürfen, Pausen werden nacheinander gemacht. Sie ist gar nicht drauf eingegangen und schickte die nächsten zwei Kunden wieder weg. So macht man den schlechten Ruf noch schlechter...

Top Hair Leitung dauerhaft belegt

In der Filiale in Vimbuch bei Bühl wird seit Freitag, sprich seit das Angebot für VIP Kunden "15 Euro für alles" gilt der Hörer auf die Seite gelegt.

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben