Wurde als Frau abgewimmelt

  • 19 Jul 2023
  • #518029
  • 149
Anzeige

TopHair Schwabmünchen, 19.07.2023

War heute das letzte Mal, dass ich dort hingehe. War seit 6 Jahren eine treue Kundin. Nur jetzt ist mein Maß voll. Angefangen hat es mit jedem Friseur-Besuch für die gleiche Leistung, verschiedene Preise. Lösung: Oberkopf komplett blondieren. Anfangs wunderbar geklappt, nur die letzten Male war ich mehr gelb als blond. Also lass ich meine Haare nicht mehr blondieren, nur noch schneiden. Eine ältere Friseur-Dame meinte dann eine Diskussionsrunde zu eröffnen, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin oder es ungleich geschnitten wurde. Also nicht mehr hin, wenn die Dame arbeitet.
Heute gleich in der Früh, mit dem Fahrrad 20 Minuten hin gefahren. Wurde vom jungen Mann einfach abgewimmelt, er schneidet nur kurz ohne Besonderheiten. Wollte meinen Bob nachschneiden lassen. Sowas mache er überhaupt nicht. Also wieder 20 Minuten nach Hause gefahren. 40 Minuten umsonst durch die Gegend gefahren..
Ist in meinen Augen ein no go..
Durch Bekannte und Freunde habe ich erfahren, dass es schon öfters vorgekommen ist, das Frauen abgewimmelt
werden. Dann brauch ich mich nicht wundern, dass der Kundenandrang extrem nachgelassen hat. Bin echt gern dorthin gefahren aber nun nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Top Hair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2023 um 09:50 Uhr


Hab bis zum heutigen Tag, keine Rückmeldung/Reaktion erhalten. Haben es anscheinend nicht nötig zu reagieren. War gestern wieder in Schwabmünchen und hab mal bei TopHair reingeschaut. Der junge Mann/Friseur saß gelangweilt mit’m Handy auf‘n Stuhl, weil KEIN KUNDE da war..

1
Top Hair
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.