Hallo..Haben jetzt die 3 Woche in Folge kein Topshop erhalten...Jedesmal wird dieses Anliegen geregelt..Leider tut sich da nichts...Sehr Schade das mann nicht Ernst genommen wird und der Austräger weiterhin nicht tut aber sein Geld kapiert...so möchte ich gerne auch mein Geld verdienen..Sehr Schade..Lg ****** ******
Teilen
17-03-2023 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Topshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut...Haben wieder nichts bekommen....Mann kann sagen und melden was mann will!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.