Hallo,
Auch ich bin in die monatliche Abofalle getappt. Als ich es bemerkte, wollte ich das Abo kündigen. Hab ich nicht geschafft. Die Buttons, die dafür zu pushen wären, funzen nicht. Sieht mir sehr nach gewollter Methode aus. Hab die Angelegenheit jetzt einem RA übergeben.
Teilen
17-09-2023 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.