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Wie verhält sich Total AV bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Account läuft unter einer Email Adresse, die nicht mehr existiert (wurde wegen Hacking abgeschaltet) wiggle-******@web.de. Ich habe jetzt versucht meine Email Adresse online zu aktualisieren, stellte aber fest, dass ich mein Passwort vergessen habe und alles an die nicht mehr vorhandene EMail Adresse gesendet wird. Meine neue Mail Adresse lautet ******@googlemail.com. Mit dringender Bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider ist es für mich nicht nachvollziehbar warum mehrfach belastet. Ich bin unter 0152 515 66117 über Handy zu erreichen MfG ****** ******
Ich bin nach einem schweren LKW-Unfall arbeitsunfähig. Am 27. März wurde die Zahlung wegen Neubewertung eingestellt und ich war bereits mit einem Minusbetrag von 119 £ abgebucht Ich habe es eine Woche lang ununterbrochen versucht, aber es ist unmöglich, mit den Leuten zu reden. Bitte helfen Sie mir, die 119 Pfund zurückzubekommen
Von ihnen wurde für den 8. Mai eine Abbuchung von 117,81 Euro angekündigt. Ich fordere sie auf die Abbuchung zu stoppen. Ich habe bei ihnen nichts erworben. Ansonsten gebe ich den Vorfall meinem Anwalt. R. ******
Am 01.03.2024 wurden 117,00Euro unberechtigt von meinem Paypalkonto abgebucht! Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück, ich habe kein Abo angeschlossen! Ich nutze es auch nicht!
Am12.02.24 wurden 165,01 von TotalAv von meinem Konto abgebucht für ein Jahresvertrag+1Monat. Diesen Antiviren-Vertrag habe ich nicht bestellt weil ich den auch nicht benötige,auch habe ich den nicht bestätigt. Ich möchte den Vertrag kündigen und mein Geld zurückhaben.
Die von Ihnen veranlasste Rück zahlung vom 05.01.2024 wurde bis heute meiner Kreditkarte nicht Gutgeschrieben.
Die von Ihnen veranlasste Rück zahlung vom 05.01.2024 wurde bis heute meiner Kreditkarte nicht Gutgeschrieben.
Mir wurde von TotalAV 85 € ohne meine Zustimmung und ohne Gegenleistung von meinem Paypal-Konto abgebucht. Ich habe TotalAV schriftlich aufgefordert mir die 85 € auf mein Paypal-Konto rückerstatten, leider haben die sich bis jetzt bei mir nicht gemeldet. Ich habe jährlich für mein Virenschutz 22,61 € gezahlt und als mein Vertrag abgelaufen war, haben sie mir für 85 € neuen Vertag angeboten, was ich nicht angenommen habe und trotz dem haben sie mir die 85 € abgebucht, obwohl der Virenschutz schon seit 3 Monaten nicht mehr aktiv war. Und als ich TotalAv von meinem Laptop löschen wollte kämm von TotalAV Meldung, daß sie mir den Virenschutz für 19 € anbieten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Total Security Ltd
16-18 Barnes Wallis Road
PO15 5TT Fareham - Hampshire
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.totalav.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Total AV einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Total AV zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Total AV einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Total AV senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Total AV um Stellungnahme.
Du kannst Total AV telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44 8081697741
Du kannst Total AV eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@totalav.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Total AV telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Total Security Ltd
16-18 Barnes Wallis Road
PO15 5TT Fareham - Hampshire
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 92 öffentliche Beschwerden über Total AV verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Total AV wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 11.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Total AV hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.