Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Total AV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mir wurde für Total AV ein Beitrag abgebucht, obwohl ich gekündigt habe. Ich bitte um Rücküberweisung des Betrags. ******@web.de
Vorgeschlagener Ablauf im Internet Safari, Aa tippen… nicht machbar… kein av total tool vorhanden… I phone gefährdet! Bitte helfen Sie ! Danke!
Wie komme ich da wieder raus?Email wurde mit einer allgemein formulierten Antwort beantwortet. Kündigung des Abos ignoriert. AW
Heute wurden 158,04€ von meinem Paypal Konto abgebucht. Wir hatten allerdings nur einen Betrag für ca 22€ noch mehreren Kontaktenmails ausgemacht. Ich kündige hiermit zu sofort und fordere die 158,04€ auch sofort zurück. Das sind schon absolut kriminelle Vorgehensweisen von Ihnen. Gleichzeitig erwarte ich eine Eingangsbestätigung meiner Kündigung/Beschwerde/Rückerstattung von Ihnen
28030892 Hi! Ich habe kein Abo bei Ihnen abgeschlossen und möchte, dass Sie das Geld umgehend an PayPal zurückzahlen: € 100 angebliches Abo € 19% Steuer € 2,84 Belastung für Rückbuchung, laut PayPal € 121,84 total! Für ein angebliches Abonnement habe ich keine E-Mail gefunden, die bestätigt, dass ich eines abgeschlossen hätte. Dazu sind Sie jedoch verpflichtet!
TotalAV Abo abgeschlossen und mit Kreditkarte bezahlt. Eine Kündigung des ABO ist nicht möglich. Der BestätigungsCode wird nicht versandt. Ich erwarte die Kündigung des ABO umgehend oder werde den Betrag der Kreditkarte stornieren.
Nach mehrmaligem Konto zuerstellen leider nutzlos möchte ich mein Geld zurück haben,deshalb gibt es kein Abo und zugleich keine Verlängerung Total abblock.Bitte um Antwort Danke
Sollten Sie nochmals von meinem Konto Geldbeträge einziehen, dann werde ich Sie verklagen. Die von Ihnen abgebuchten zwei Geldbeträge habe ich rückgefordert und sind meinem Konto gutgeschrieben.
Kann kein Konto erstellen trotz mehreren Versuchen.Ich fordere mein Geld zurück,hoffe Sie haben Verständnis. Mfg
Mein Bemühen einer Kündigung des Abos wr trotz zigfacherr Versuche ergebnislos. Der zum Kündigungdprozedere notwendige Bestätigungscode war entweder angeblich immer falsch (trotz richtiger E-Mail-Adresse) oder wurde gar nicht erst an meine E-Mail-Adresse gesendet! Ich möchte das am 5. November ablaufende (Test)Abo unbedingt kündigen!
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