Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Total AV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Von mein Bankkonto bucht schon seit paar Monaten Adblock Geld ab und ich kann es nicht kündigen… das Antwort ist jedes Mal ich habe keine Konto und ich kann es nicht kündigen. Es ist schrecklich nichts machen zu können.
Nem tudom mire vontak le tölem 339 eurot egy evre. Ez elkepesztö penz.Szeretnem vissza kapni
Wollte Total AV kündigen, aber Bestätigungscode zur Kündigung wird trotz korrekter E-Mail Adresse und mehrmaliger Anforderung nicht zugeschickt
Habe noch nie ein Abo. Vertrag gemacht und trozdem sind von meinem Konto 119,00 € Abgebucht worden.
Wollte mein Abo kündigen, geht jedoch nur mit einem Bestätigungscode der per Mail kommen soll. Dieser Code kommt jedoch nicht und somit kann man nicht kündigen und es wird keine Alternative angeboten.
Guten Tag, Noch vor Abschluss wurde mein Paypal mit 39 Euro belastet. Ich verlange die sofortige Kündigung und Rückerstattung. Kündigung geht nur mit Bestätigungscode, der nicht gesendet wird.
Ich habe einen Zugang für 3 Geräte aber nur 2 sind Möglich beim 3 zeigt es immer Anschluss wird eingerichtet -0% , Auch nach den 3 Versuch mit Updaten , kein Erfolg. Mein Zugang ******@aon.at Kunde. mfg ******
Sehr geehrte Damen und Herren, 2021 hatte ich das Programm mir geladen, mein Pc ging kaputt und ich setzte mich mit Ihnen in Verbindung, dass ich das Programm nicht mehr nutze und den Vertrag kündige. Sie buchten mir den Betrag ab, obwohl ich mich in der Frist gemeldet hatte. Ich meldete mich erneut und ich war der Meinung wie mir Ihr Mitarbeiter versicherte, das der Betrag fällig aber nun alles gekündigt ist. 2022 war ich lange Zeit im Krankenhaus und ich habe alles vernachlässigt. Am 12.09. teilte mir PAY PAL mit dass, der Betrag von Ihnen 165.-€ abgebucht wurde. Ich setzte mich mit denen in Verbindung und Kündigte auf dessen Rat, obwohl ich nie Software von Ihnen bekommen habe und nicht so richtig weiß, was ich kündigen soll. Sie haben mir das bestätigt. Aber bitte überweisen Sie den Betrag zurück, denn warum soll ich für nichts bezahlen. Es muss Ihnen doch aufgefallen sein. Viele Grüße und danke für Ihre Bemühungen. Das ist das zweite Schreiben an Sie.
Problem mit Total AV?
Beschwerde schreiben