Man könnte auch sagen, warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht.
Zum Thema:
Ich habe ein Abo und bekam eine Mail, dass am 26.07. abgebucht wird, aber nichts geschah.
(Auch von Pay Pal bekam ich keine Mitteilung)
Ich "stöberte", klickte u.a. "Ad Blocker upgraden" ,aber ständig kam
"Seite funktioniert im Moment nicht", wurde aufgefordert Cookies zu löschen, was ich tat,
trotzdem immer wieder dasselbe.
Ich bekam erneut eine Mail von AV TOTAL "Zahlung fehlgeschlagen" mit einen Link
"......70%" klickte an.... dito
Ich wollte AV TOTAL neu bestellen...... wollte und kam bis zum Bezahlen .....dito
und seit zig Versuchen nun mit dem Hinweis, dass mich AV Total ".... zu viele Male weitergeleitet habe" usw.,usw
Wie schon erwähnt.... Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht
Teilen
08-08-2023 um 04:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 19:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man kann nicht Total AV direkt kontaktieren, antwortet man auf eine Mail von Total AV,
kommt die Meldung Mailer Daemon........
Wie gesagt, ALLES zu kompliziert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.