Ich vermute, TotalAV hat mich mit seiner Werbeblocker-App in eine Abo-Falle gelockt. Als ich meinen Gedankenfehler bemerkte, dass es sich bei dem Preis nicht um einen einmaligen Betrag, sondern um monatliche Kosten handelt, verfasste ich rechtzeitig einen Widerruf und forderte den bezahlten Betrag zurück. Leider behauptet TotalAV, sie könnten kein Konto unter meiner E-Mail-Adresse feststellen. In ihren Marketing-E-Mails unter der gleichen E-Mail-Adresse sprechen sie davon, dass ich deren Kunde wäre. Ich habe ihnen auch Zahlungsbelege zugesandt und trotzdem behaupten sie in ständig wiederholenden E-Mails, sie könnten kein Kundenkonto von mir feststellen. Ich warte schon seit 18.06.2023 auf die Bestätigung meines Widerrufs und die Rücküberweisung.
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04-07-2023 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 14:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war ein umfangreicher E-Mail-Schriftwechsel notwendig. Ich vermute, dahinter steckt Methode.
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