Ich habe auch ein großes Problem mit TotalAV, auch ich will das Abo kündigen, habe die „ Firma“ schon X mal angeschrieben, aber Total reagiert gar nicht, behauptet jedesmal meine Email Adresse und mein Passwort passen nicht zusammen, dann ging ich auf Passwort zurücksetzen. Ich warte schon seit Monaten auf Antwort. Das ist doch eine Sauerei.
Teilen
31-08-2023 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 12:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.