Buchungsnummer 296273452624

  • 25 Jan 2024
  • #579366
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.1.24 habe ich in Bozen ab späten Nachmittag eine berufliche Weiterbildung.
Anreise mit einem Trainline-Ticket über o.a. Buchungsnummer.
Betrag bereits abgebucht. Mit E-Mail-Infos vom 23.1.24 wurde meine gebuchte Verbindung am 29.1.24 weitestgehend annulliert, da mehrere Anschlussverluste erwartet werden.
Für mich ein Grund, das Reiseziel nicht rechtzeitig mit der Bahn zu erreichen und auf ein anderes Beförderungsmittel zurückzugreifen.
Die Rückerstattung des bereits eingezogenen Reisepreises (nur Hinreise) in Höhe von 68,80 EUR erwarte ich nunmehr zusammen mit einer kurzen Rückantwort Ihrerseits freundlichst bis 31.1.24.
Nutzen Sie für Erstattungszwecke bitte die bei der Zahlung des Reisepreises verwendete Kreditkarte (***1671).
Für Rückfragen kontaktieren Sie mich bitte am besten per E-Mail oder telefonisch.
Besten Dank.

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.