Rückerstattung nicht erhalten

  • 03 Apr 2024
  • #595018
  • 32
Anzeige

Da unser Zug von Basel SBB nach Antwerpen-Centraal (2 Personen) vom So, 28. Apr. 09:13 storniert worden ist wegen Fahrplanänderung habe ich eine Rückerstattung beantragt.
Diese Rückerstattung wurde am 20. März 2024 genehmigt. Bisher ist aber keine Rückzahlung auf meinem Konto erfolgt.
Ursprüngliche Buchungsnummer: 775062368768
Wann darf ich mit der Rückerstattung rechnen?
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.