Da unser Zug von Basel SBB nach Antwerpen-Centraal (2 Personen) vom So, 28. Apr. 09:13 storniert worden ist wegen Fahrplanänderung habe ich eine Rückerstattung beantragt.
Diese Rückerstattung wurde am 20. März 2024 genehmigt. Bisher ist aber keine Rückzahlung auf meinem Konto erfolgt.
Ursprüngliche Buchungsnummer: 775062368768
Wann darf ich mit der Rückerstattung rechnen?
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.