Falschverbuchung G7BKOZ K2GDA8, 7AXLY8

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #184802
  • 214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , zum wiederholten Male habe ich mich mit meinem Anliegen an Sie gewendet und bisher noch keine Antwort erhalten. Durch eine Falschbuchung wegen eines Fehlers Ihres Buchungssystems wurden drei Rheinland-Pfalz Tickets anstatt einem Rheinland-Pfalz Ticket von ihnen über Paypal abgebucht. Buchungsdatum war der 28.01.2021. Die Buchung soll für die Fahrt am 01.02.2021 sein.
Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und eine umgehende Rückerstattung der von Ihnen falsch verbuchten beiden Tickets. Man kann Ihren Kundendienst weder telefonisch noch über e- Mail Kontakt erreichen.
Die Nummern der Von Ihnen zugesendeten falsch verbuchten Rheinland PfalzTickets lauten G7BKOZ, K2DGA8 , 7AXLY6 .Ich bitte endlich um eine schnellst mögliche Antwort! !

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2021 um 22:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man kam vieles auf die schwierige Corona Situation schieben. Doch da ist der Ansatz für genau die Unternehmen die gerade jetzt richtig guten Service bieten. Dazu gehört Trainline leider nicht. Nachdem meine Erklärung über eine Falschverbuchung angenommen wurde, gab es kein Antwortschreiben mehr von Trainline auf meine vielen E-Mails. Erst durch die Beschwerdeschreiben wurde die Falschverbuchung zurückgezahlt. ... aber ohne Resonanz.Jeder andere hätte wohl schon vorher aufgegeben. Das sollte so nicht sein. Trotzdem danke ich sehr , das ich mein Geld zurück bekommen habe. Die Quintessenz... man sollte bei jedem Buchungsschritt sehr achtsam sein und bei einer Unterbrechung von Paypal nicht den Anweisungen folgen den Buchungsschritt zu wiederholen. Besser bis zum nächsten Tag warten um eine Doppelverbuchung zu vermeiden

1
Trainline
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.