fehlende Rückzahlung

  • 28 Nov 2023
  • #564188
  • 75
Anzeige

Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen gehabt. Dieser hatte mir versprochen das Geld zurück zu senden, jedoch ist es nie angekommen. Per E-Mail habe ich nur eine Bestätigung bekommen für das Gespräch. Jedoch hatte ich gesagt das ich die Reise wegen privaten Gründen welche ich dem Mitarbeiter genannt habe nicht antreten konnte.. Er hat das sofort verstanden & 2 Monate später keine Rückmeldung. Ich bitte Sie mir das Geld innerhalb einer Woche zurück zu senden sonst muss ich anders dagegen vorgehen.

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.