keine beschwerde,nur nachfrage

  • 11 Sep 2023
  • #540175
  • 62
Anzeige

****** ******,habe am 09.09.2023 2tickets von wien nach passau bestellt(25JRTNPLG2M3KH52),für den 12.09.2023,glaube ich habe einen fehler gemacht,intervall zu kurz,habe 152.90 euro überwiesen,bitte um hilfe das ich tickets zeitgerecht bekomme,bin verzweifelt,herzlichen dank,****** ******

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.