Keine Bestätigungsmail nach Bezahlung

  • 14 Dez 2023
  • #569117
  • 60
Anzeige

Gestern habe ich für mich und meine Tochter eine Hin- und Rückfahrt von Essen nach Brüssel mit dem Eurostar vom 5- 7. 1.24 bei Ihnen gebucht. Der Betrag über 297,15 € wurde von meinem Konto über Pay Pal abgebucht. Eine Bestätigungsmail an almutkoss@gmx.de habe ich nicht erhalten?!
Um Antwort und Klärung wird dringlichst gebeten
Mit freundlichen Grüßen
AlmutvKoss

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.