Re: 21644764 Betreff: Rückerstattungsantrag für doppeltes Zugticket

  • 28 Feb 2024
  • #587181
  • 28
Anzeige

Sehr geehrtes Trainline-Team,ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich möchte mich bezüglich meiner Buchung mit der Transaktionsnummer 441087803143 vom 27.02. für die Fahrt von Kassel-Wilhelmshöhe nach Köln/Bonn Flughafen an Sie wenden.Leider habe ich versehentlich die falsche Richtung eingegeben und das Ticket zum Super Sparpreis-Tarif erworben. Nachdem ich festgestellt habe, dass das Ticket nicht stornierbar ist, würde ich gerne eine Rückerstattung beantragen.Ich verstehe, dass die Ticketbedingungen besagen, dass Super Sparpreis-Tickets nicht stornierbar oder umtauschbar sind. Dennoch bitte ich um Ihr Verständnis für meine Situation und hoffe auf eine Ausnahme in diesem Fall.Ich habe bereits eine neue Buchung für die korrekte Richtung vorgenommen und würde mich sehr darüber freuen, wenn eine Rückerstattung für das irrtümlich gekaufte Ticket möglich wäre.Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls weitere Informationen benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
****** özel

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.