Meine Ticket

  • 11 Nov 2023
  • #559307
  • 72
Anzeige

Hallo
Ich habe Ticket bestellt und noch keine erhalten. Ticket läuft unter Antje ******, Dana und Stella ******. Buchung von Berlin nach Stuttgart am 23.12.23 u d Rückfahrt 27.12.23. Mail Adresse ******@yahoo.de bezahlt wurde von Frau Engmann über Barclays cart. Können Sie mir weiter helfen
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.