Sitzplatz-Reservierung

  • 21 Feb 2024
  • #585828
  • 53
Anzeige

Die genauen Sitzplätze werden vor der Buchung (mit verbindlicher Bezahlung) nicht angezeigt.
Es ist unklar, dass sich die beiden Plätze direkt nebeneinander befinden: in welchem Wagon befinden sich beide Sitzplätze?
Wie kann ich RUHEBEREICH MIT VERBOT VON MOBILTELEFON-BENUTZUNG vereinbaren?
Ausdrücklich nur Nichtraucher-Bereich

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.