musste eine Fahrkarte doppelt lösen

  • 05 Feb 2024
  • #581801
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Hallo,
ich habe heute ihre App das erste Mal benutzt und gleich Chaos verursacht.
Wir kamen von einem Flug und dann in Hektik auf den Bahnhof im Flughafen
Ticketnr. 0843 1293 1618 ****** ******
ich habe 2 Fahrten versehentlich falsch gebucht und bezahlt.
wir waren in Zürich-Flughafen, der Zug fuhr ein, 1 Ticket habe ich gebucht .
das war in Ordnung..
dann schnell das 2.Ticket, da ich für meinen Mann ja noch Eines benötigte...
in der Hektik habe ich eine komplett andere Verbindung genommen, keine Ahnung was ich da gemacht hatte.
Das hatte ich dann bemerkt und nochmals Eines wie beim ersten Mal gebucht.
Als wir im Zug sassen, kam die Kontrolleurin und monierte , dass ich beide Fahrkarten
Zürich Flughafen-Frick auf ****** ****** gebucht hatte, ich wusste gar nicht , dass man da einen
personalisierten Namen eingeben muss. Sie meinte :Das ginge so nicht.
ich müsste nochmals ein Ticket für meinen Mann ausstellen.
Das habe ich dann gemacht. Clemens ****** Ticketnr. 0015 8416 9272
somit war Eines auf ****** ******, Flughafen nach Frick , doppelt gebucht.
Plus das Eine mit der komplett falschen Verbindung ;-( das ersehen Sie unter meinem Namen....
Ich habe der Schaffnerin die Situation erklärt und sie hat mir dann eine Bestätigung ausgedruckt über den Vorgang, damit ich die versehentliche Doppelbuchung erstattet bekomme.
Die Bestätigung habe ich angehängt.
Sorry, für die Umstände....;-(
Ich bitte um Erstattung auf mein Konto
****** ****** IBAN DE 09 6845 2290 0026 1055 28
Liebe Grüsse
Lisa ******

Ich hatte euch bereits angeschrieben aber kein Feedback erhalten.

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