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Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trainline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trainline Wurde 2 mal abgebucht von Visa

Reise am 25.10. von Wien HBF nach Salzburg HBF um 10.55 bis 13.49 Klasse 2 . mit Zug RJ640 o1 Sparschiene 452901 11.49 Preis 39.90 und 3.63 also 43.53 weiters Zug CIV 1181 HF 26.10.23 um 17.30 bis 20.22 von Salzburg HBF nach WienHBF Sparschiene Zug D19785 29.90und 2.72 also 32.62 wurde mir 2 mal verrechnet mit Visa! auf den Namen ****** ****** Bitte um Rückerstattung Danke ****** ****** Ticketcode 25988489 4665 0385 zur Buchnung 0986 1974 4464 2848

Trainline Rückerstattung Ticket Paris /Hyre 11 Oktober 12 50 Uhr

Ich habe am 11 Ten Oktober ein neues Ticket ein neues Tickez um 11 38 Uhr bezahlt Deshalb würde ich das Andere gerne zurück erstattet bekommen

Trainline Keine Beschwerde brauche HILFE!- habe erfolgreich Ticket gebucht - Fehler in meiner E-mail -Ticket nicht erhalten

Hallo liebes Traineline Team, ich habe gerade ein Ticket erfolgreich gebucht und per Karte bezahlt und dann keine E-mail erhalten, weil sich in meiner Email ein Fehler - ein Z - mit reingeschlichen hat. Somit habe ich leider kein Online Ticket erhalten. Habe aber die Bestätigung, dass die Buchung erfolgreich war. Wie kann ich meine E-Mail korrigieren damit ich mein Online Ticket erhalte? Meine korrekte E-Mail ist: ******@******-******.com Danke und liebe Grüße ******

Trainline Fehlermeldung beim Kauf eines Tickets - danke für rasche Behandlung!

Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Irgendetwas ist schief gelaufen. Es tut uns leid! Es gab ein Problem bei Ihrer Buchung. Versuchen Sie es bitte erneut." Die Fehlermeldung erscheint im Web und auf dem Mobile, beides funktioniert nicht. Mein Konto: ****** ******, ******@gmail.com Danke für rasche Behandlung, ich reise nach Italien und möchte gerne Tickets mit Train kaufen.

Trainline Fehlende Tickets per Mail mussten neu kaufen im Zug

In der Bestätigungsmail ist nur ein Ticket für die hin und Rückfahrt für eine Person. Somit mussten wir trotz bezahlten Ticket ein neues lösen. Bitte um schnelle Rückmeldung oder per Mail die Tickets. Des weiteren fordere ich die Erstattung der Tickets.

Trainline Druckfehler

Ich habe am 5.8.2022 Ticktes für den 21.10.23 von Hamburg nach Oberstaufen gekauft und zurück für den 18.11.23 von Oberstaufen nach Hamburg gebucht. Beim Ausdrucken der Tickets habe ich festgestellt das auf meinen Buchungen Sa. 22.Okt. und Sa. 19 Nov. steht was mache ich nun. Auf den Online -Tickets steht aber nur 22.10.2023 und 19.11.23 drauf. Mein Urlaub geht vom 21.10.23 bis 18.11.23 kann ich an diesen Tagen fahren mit dem Ticket. Bitte um Antwort was ich machen soll. Für Ihre Mühe bedanke ich mich im voraus. Liebe Grüße ****** Brummund Schöneberger Str. 70k 22149 Hamburg Handy Nr. ****** ******@gmail.com

Trainline Rückbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mein Ticket wie immer bei Trainline gebucht. Der Preis wurde auch in Euro angezeigt, Siehe Anhang aber in einer anderen Währung , siehe Anhang verrechnet und demzufolge entstanden Mehrkosten für mich. Daraufhin habe ich eine Rückbuchung vorgenommen über PayPal. Hiermit bitte um Rückerstattung meines Tickets ,siehe Anhang. Mit freundlichen Grüßen Klaus ******

Trainline Zug fuhr ganz woanders hin und Ankunft 3,5Stunden später

Am 12.8.23 wollte ich mit meiner Schwester nach Karlhagen über Züssow und Zinnowitz fahren. Noch am Tag davor erhielt ich eine Email über die geplante Reise, ohne auch zu erwähnen, dass der ICE 1040, in dem wir dann saßen, überhaupt nicht nach Züssow fuhr, sondern nach Stahlsund, wo wir überhaupt nicht hin wollten. Nach einer Odyssee mit mehreren Regionalzügen kamen wir mit mehr als 3 Stunden Verspätung in Karlshagen an. Auf der Rückfahrt das gleiche Problem. Wir konnten anstatt in Züssow erst in Berlin unseren gekauften ICE nach Dresden erreichen und mussten bis Berlin den völlig mit Urlaubern überfüllten Regionalzug nehmen. Wir haben also ICE mit Platzkarten bezahlt und durften stattdessen Regionalzug im Stehen fahren! Ihrerseits gab es keinerlei Informationen dazu. Ich erwarte deshalb die Erstattung eines Teils meiner Fahrtkosten!

Trainline Rückerstattung

Meike Rückerstattung wird schon seit 8 Tagen bearbeitet und es geht einfach nicht voran

Trainline keine beschwerde,nur nachfrage

****** ******,habe am 09.09.2023 2tickets von wien nach passau bestellt(25JRTNPLG2M3KH52),für den 12.09.2023,glaube ich habe einen fehler gemacht,intervall zu kurz,habe 152.90 euro überwiesen,bitte um hilfe das ich tickets zeitgerecht bekomme,bin verzweifelt,herzlichen dank,****** ******

Problem mit Trainline?

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