Ticket fehlgeschlagen

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475546
  • 393
Anzeige

ich habe 2 x zwei Tickets gelöst von St. Margrethen nach Prag und zurück.
es hat alles Schritt für Schritt funktioniert, inclusive Bezahlung
und dann die Meldung: "Buchung fehlgeschlagen"! Was ist der Grund? Bitte um Aufklärung, besten Dank!

Transaktionsnummer: 692693939739
Transaktionsdatum: 17 Mrz 2023
Fehlgeschlagene Buchung
Hinfahrt: Donnerstag 4 Mai 2023
1 Adult, 1 Adult
St-Margrethen nach
Praha hl.n.
Reservierung 2
Rückfahrt: Mittwoch 10 Mai 2023
1 Adult, 1 Adult
Praha hl.n. nach
St-Margrethen

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 09:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zur Problemlösung hat es nicht viel geholfen, ich musste mir andere Hilfe holen,
aber zumindest kam eine Reaktion.

1
Trainline
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.