Rückerstattung Zug Ausfall

  • 01 Jan 2024
  • #573058
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
****** ****** mein Name meine auftragsnummer 121608029739
Ich war am Bahnhof gewesen und hab da erst erfahren das mein Zug komplett ausfällt und in der App steht ich kann das Ticket nicht stornieren aber ich hätte gerne das Geld zurück weil es ist nicht meine Schuld das der Zug ausgefallen ist

Teilen

Ärger mit Trainline?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trainline
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.