Seit nunmehr 2 Wochen klingelt der Fahrer ständig bei uns weil die Apotheke, an die er liefern sollte, zu dieser Zeit Mittagspause hat. Vor 2 Jahren war dies schon einmal über Wochen so. Erstens darf ein Paketdienst Ware an Apotheken usw. gar nicht an jemand anderen übergeben und zweitens müsste es doch reichen wenn diesem Fahrer schon mehrmals mitgeteilt wurde, dass wir keine Pakete für die Apotheke annehmen. Anscheinend sind die Fahrer bei Trans o-Flex jedoch nicht in der Lage die deutsche Sprache zu verstehen oder absolut lernresistent!
Teilen
14-07-2021 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 07:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Beschwerde wurde zwar recht schnell geantwortet aber ob der Paketbote darauf hingewiesen wurde, etwas dagegen unternommen wurde wei ich immer noch nicht. Wenigstens haben die Belästigungen derzeit aufgehört. Wir gehen aber davon aus, wenn der Bote wechselt fängt es wieder an. Dies ist scho nseit Jahren so!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.