Beschwerde zum Service Telefon am 14.12.23

  • 20 Dez 2023
  • #570679
  • 65
Anzeige

Ich habe eine Bestellung über die online-Apotheke DocMorris getätigt, die gekühlt transportiert werden musste. trans-o-flex ThermoMed wurde mit der Lieferung beauftragt. Am 13.12.23 erhielt ich die Mitteilung per Post Einwurf, dass die 1. Zustellung um 13:34 Uhr nicht durchgeführt werden konnte und am 14.12.23 eine 2. Zustellung erfolgen wird. Eine vorherige Mail Ankündigung hatte ich nicht erhalten.
Auf telefonische Nachfrage, wann die Lieferung am 14.12. erfolgen wird damit ich sicherstellen kann zu Hause zu sein, konnte man mir keine Angabe machen. Lediglich der Hinweis, dass es vermutlich wieder zwischen 12 und 14h sein könnte, da es in der Vergangenheit so war.
Am 14.12.23 war ich dann zwischen 12-14h daheim. Als keine Lieferung erfolgte rief ich erneut bei trans-o-flex an, um mich nach der Sendung zu erkundigen. Die Dame am Service konnte mir keine Angaben zur Auslieferung machen, da die Fahrzeuge keine GPS haben, nur, dass das Fahrzeug sehr spät am morgen beladen wurde und es zu erheblichen Verzögerungen kommt (…). Auf meine Frage hin, wie damit jetzt umgehen solle, wurde sie sehr (!) unfreundlich und sagte, dass ich doch mal an den armen Fahrer denken solle (…). Auf meinen Hinweis hin, dass ich der Kunde sei meinte sie pampig, dass sie der Lieferservice seien und nicht der Verkäufer! Ab diesem Zeitpunkt, lies sie mich nicht mehr ausreden und fiel mir bis zum Ende des Telefonats ins Wort.
Kein Nachbar in meinem Haus war zu erreichen und ich habe mit sehr vielen Klimmzügen noch einen Nachbarn im Nebenhaus erreichen können, der das Paket dann annehmen konnte.

Folgende Punkte habe ich zu kritisieren:
1. da die gekühlte Ware nicht an einer Packstation abgegeben werden kann, sollte zumindest eine Zeitfenster für die Anlieferung möglich sein.
2. eine Mail-Ankündigung im Vorfeld wäre sehr hilfreich.
3. ich verstehe, dass der Service fiel Kritik abbekommt. Dennoch finde ich nicht, dass mir in so einem Ton und Art und Weise begegnet werden sollte!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

20-12-2023 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.