Nicht zugestelltes Paket

  • 04 Aug 2020
  • #97527
  • 625
Anzeige

Hallo ich habe ein Paket in Österreich bei der Post aufgegeben adressiert an Herrn ****** ****** in Pulheim bei Köln. Leider ist dies schon das 3x dass dieses PAket nicht angekommen ist. Diesmal waren Lebensmittel drinnen als GEburtstagsschenk. DAs Paket war 50 Euro Wert. Der Transport 13 Euro dann musste ich strafe zahlen 20 Euro weil das Paket zurück kam. Ich musste das Paket noch mals kaufen und habe es dann von Deutschland aus mit DHL gesendet und da kam es an.
Warum ich bitte sie mit diese Umstände zu ersetzen ansonsten gebe ich es meinem Rechtsanwalt.
Sendungsunsnummer CA416164541AT

Teilen

04-08-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.